Community-Regeln

Community-Regeln

Wie auf der Strasse braucht es auch im Netz Regeln.

Es ist immer wieder toll zu sehen, wie lebendig unsere Community ist und wie enthusiastisch unsere Themen diskutiert werden. Wie auf der Strasse, braucht es aber auch im Netz Regeln.

Unsere Community-Regeln

Wir mögen kritische, angeregte Diskussionen, diese dürfen aber nicht respektlos werden und auch auf unhaltbare Unterstellungen oder persönliche Beleidigungen muss verzichtet werden. Diskussion und Kritik sollen sachlich und konstruktiv formuliert sein.

Wer sich nicht an diese Regeln hält, wird beim ersten Mal verwarnt, beim zweiten Mal gibt es eine gelbe Karte und beim dritten Mal die rote Karte und man wird für eine Woche gesperrt. Bei Wiederholung wird man endgültig gesperrt.

Vielen Dank für euer Verständnis und dass ihr diese Regeln respektiert,

euer Pro-Velo-Team

About The Author

Andrea Freiermuth

Leiterin Kommunikation & Events bei Pro Velo Kanton Zürich

Leave a reply

Your email address will not be published.

Pin It on Pinterest

Share This