Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diavortrag Sansibar–Kapstadt

16. November, 20:00 - 22:00

Veranstaltung Navigation

SANSIBAR–KAPSTADT
Seit 25 Jahren radelt Markus Greter etappenweise um den Globus. Über 95 000 Kilometer hat er bereits zurückgelegt und 65 Länder durchquert. Seine unterhaltsamen Multivisionsshows mit den witzigen Geschichten begeistern seit Jahren. Dieses Mal erweitert er seinen Reisebericht mit Livemusik des Ostschweizer Akkordeonvirtuosen Markus Dürst, der den Spagat zwischen Säntis und Kalahari schafft. Der Anlass wird damit zum spannenden, vielfältigen Kultur-Event.
Von gefrässigen Krokodilen und einer Geisterstadt. Vom Baden mit Haien, Zebrawasser und Coiffeurschildern. Von einer Foto zuviel und Elefanten vor dem Zelt.
Eintritt CHF 23.–, für Mitglieder von Pro Velo CHF 21.–, Jugendliche/Studis CHF 13.– (mit Legi)

Mehr dazu: Bikeforever

Details

Datum:
16. November
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Pro Velo Kanton Zürich
Telefon:
044 440 23 32
E-Mail:
info@provelozuerich.ch
Website:
www.provelozuerich.ch

Veranstaltungsort

Helvetiaplatz
Helvetiaplatz
8004 Zürich,
+ Google Karte